Loading...
You are here:  Home  >  Deutschland  >  Current Article

13. Februar 2018 – Bundespräsident Steinmeier reist nach Portugal

By   /   February 13, 2018  /   Comments Off on 13. Februar 2018 – Bundespräsident Steinmeier reist nach Portugal

MIL OSI – Source: Deutschland Bundesregierung – Press Release/Statement

Headline: 13. Februar 2018 – Bundespräsident Steinmeier reist nach Portugal

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist vom 1. bis 2. März 2018 in die Portugiesische Republik.
In Lissabon führt der Bundespräsident politische Gespräche mit dem Staatspräsidenten, dem Premierminister und dem Präsidenten des Portugiesischen Parlaments. Er wird außerdem mit deutschen und internationalen Wissenschaftlern zusammentreffen und sich über neue medizinische Behandlungsmethoden und Forschungsprojekte informieren.
Am zweiten Tag der Reise ist der Bundespräsident in Porto, wo er einen Wissenschafts- und Technologiepark der Universität Porto (UPTEC) besucht und gemeinsam mit dem portugiesischen Staatspräsidenten kulturelle Termine wahrnimmt. Er trifft im Rahmen eines Mittagessens unter anderem mit Vertretern der deutschen und portugiesischen Wirtschaft zusammen.

© Multimedia Investments Ltd Terms of Use/Disclaimer.

    Print       Email

You might also like...

Бизнес-диалог Россия – Япония

Read More →