Loading...
You are here:  Home  >  Deutsch Parteien  >  Current Article

Gegen Rassisten in Neu-Isenburg

By   /   April 12, 2018  /   Comments Off on Gegen Rassisten in Neu-Isenburg

MIL OSI – Source: Sozialdemokratische Partie Deutschlands – SPD – Press Release/Statement

Headline: Gegen Rassisten in Neu-Isenburg

Der AfD-Versammlung in der Neu-Isenburger Hugenottenhalle hat sich am Samstag ein breites Bündnis entgegengestellt. DIE LINKE in Stadt und Kreis hat das Bündnis unterstützt. Der Vorplatz zur Halle war bunt geschmückt und gut gefüllt mit Menschen die Vielfalt und Solidarität gefordert haben.

 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Gegen 11 Uhr ist noch ein Demonstrationszug aus Frankfurt zur Kundgebung dazugestoßen und hat uns kraftvolle Unterstützung geleistet.
 

 
 
 
 
 
 
 
Viele Menschen aus Neu-Isenburg waren spontan dabei. Von „BUNT statt braun“, Naturfreunde und dem VVN-BdA über „Isenburg-Nazifrei“ bis zur Neu – Isenburger Füchtlingshilfe hatten viele Initiativen das Aktionsbündnis ebenso unterstützt wie DIE LINKE, Jusos und Linksjugend [´solid].

 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

    Print       Email

You might also like...

BMW M Performance Parts im Fußballfieber.

Read More →