Loading...
You are here:  Home  >  Deutschland  >  Current Article

19. Mai 2018 – Bundespräsident Steinmeier kondoliert dem kubanischen Präsidenten

By   /   May 22, 2018  /   Comments Off on 19. Mai 2018 – Bundespräsident Steinmeier kondoliert dem kubanischen Präsidenten

Source: Deutschland Bundesregierung

19. Mai 2018
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat dem Präsidenten der Republik Kuba, Miguel Díaz-Caneldem, kondoliert. Der Bundespräsident schreibt:
“Mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Flugzeugabsturz nahe von Havanna gelesen.
Auch im Namen meiner Landsleute spreche ich Ihnen, Herr Präsident, und den kubanischen Bürgerinnen und Bürgern meine tief empfundene Anteilnahme aus.
Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien. Den Verletzten wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung.”

MIL OSI

    Print       Email

You might also like...

Gros refuses to be blown off course at 30th BMW International Open.

Read More →